Montag, 11. Juli 2011

2.Etappe-181 km,4300 Höhemeter

Königsetappe und der Abschied aus der Wertung. Die Ursachen: zu anspruchsvoller Kurs und Doppelplatten. Der Reihe nach: Vom Start weg wurde wieder so zügig gefahren,dass wir schnell aus dem Feld fielen und in einer kleinen Gruppe den ersten Pass erklommen. Am 2. Pass waren wir nur noch zu zweit und meine Beine so müde,dass ich wütende Tränen vergoss. Am dritten Pass holte uns Ingo ein und Suse stieg nach dem Gipfel in den Bus. Sehr schlau,denn das Ziel,der Kronplatz, war schonnur über eine Schotterpiste zu erreichen. Das ist nichts für ein Jedermannrennen! Ich war schon vorher raus,weil ich in der Abfahrt vom vorletzten Pass vorn und hinten einen Platten hatte. Mein Glück und ich konnte bei Kaiserwetter den tollen Ausblick  auf die Dolomiten genießen.

1 Kommentar:

  1. Schade. :( Hoffe ihr könnt trotzdem noch die restlichen Etappen mitfahren?

    AntwortenLöschen