Freitag, 15. Juli 2011

6.Etappe - 162km,2600 Höhenmeter

Bergziegen werden wir nie und den Rückstand von mindestens 3 Stunden auf die Sieger werden wir wohl auch nie verringern, aber trotzdem haben wir uns auf der vorletzten Etappe prima gehalten. Trotz mehrerer Anstiege hatten wir noch einen 24er Schnitt. Ich hatte heute richtig gute Beine und Suse hat sich durchgebissen - wenn auch mit viel Rumnörgeln :-) Zusammen mit unserem Begleiter Detlef kamen wir nach 7.5 Stunden bei strömenden Regen ins Ziel. Zum Glück sind wir nur auf den letzten Kilometern nass geworden. Das durchwachsene Wetter hat uns leider die Sicht auf die Hohen Tauern genommen,aber mit Detlef hatten wir unsern Spaß. Als wir an einem Golfplatz vorbeifuhren, dachte er laut über einen Sportartwechsel nach. Morgen müssen wir noch mal hoch und dann rollen wir ins Ziel. Und eins wissen wir jetzt schon: Das nächste Mal erleben wir die Alpen auf jeden Fall entspannter.

1 Kommentar:

  1. Meine Damen, danke für die lobende Erwähnung im Text und für das vorteilhafte Foto. Es war mir wirklich eine Ehre mit euch den schönsten Sport der Welt auszuüben, auch wenn man mir das auf dem Foto nicht so direkt ansieht.

    AntwortenLöschen