Donnerstag, 14. Juli 2011

5.Etappe - 21km,1000 Höhenmeter

Gestern haben wir den Regen mitgebracht,er blieb über Nacht und war heute morgen noch da. Suse hatte eh beschlossen, einen Ruhetag einzulegen. Ich war unsicher und dann doch am Start. Das Einfahren im Regen war doof,aber im Anstieg war das Schmudelwetter sogar gut,endlich mal keine Hitze. Am Berg hab ich mich nach 2km gut gefühlt und bin der Vorletzten langsam auf die Pelle gerückt - aber nicht ernsthaft :-) Rauf zum Kitzbühler Horn ging es zum Teil knapp 23 % hoch, aber nur kurz. Leider konnte man die tolle Aussicht nicht genießen,wir sind einfahren in die Wolken gefahren. Oben hab ich mit Ingo Glühwein zum Aufwärmen getrunken, zurück ging es mit dem Auto und nun heißt es Ausruhen.

1 Kommentar:

  1. Nach wie vor eifrig und gebannt verfolgen wir eure Klettertour! Toll! Irre!
    Ich könnte euch 'n bissl frisch angesetzten Bauchspeck zur Sitzpolsterung anbieten;o).
    Es verneigen sich ehrfurchtsvoll: Conny und Suse

    AntwortenLöschen