Freitag, 1. Juli 2011

Auf Hochtouren

das letzte Wochenende, ehe es in die Alpen geht. Die Nervosität steigt. Wir wollen noch mal in die Berge, es soll aber regnen. Egal, wir sind keine Schönwetterfahrer, am Samstag geht es per HEX in den Harz.
Zum Hintergrund: Meine Lebens-und in den nächsten Tage Leidenspartnerin Suse und ich nehmen vom 9. bis 16. Juli am Peakbreak teil. Das ist ein Wahnsinns-Radrennen über 7 Tage, 1.000 Kilometer und gut 18.000 Höhenmeter.
Unsere 5.000 Rennrad-Trainingskilometer dafür haben wir abgespult, nun starten die materiellen Vorbereitungen: noch 'ne Hose, neuer Computer, Räderinspektion, Reiseplanung und und und - bald wieder mehr...
Zum Foto:  Das war auch im Harz, aber vor gut zwei Jahren. Wir wissen also, was uns erwarten kan - Schnee...
Training - bei jedem Wetter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen