Dienstag, 26. Juli 2011

wieder da

So, der Urlaub ist vorbei, das Sasison-Highlight auch. Nach dem Peakbreak haben wir uns fünf Tage an der Ostsee gegönnt, um uns von den Strapazen zu erholen: Baden, Essen, Baden, Essen, Schlafen - herrlich!

Rückblickend muss ich sagen, so eine Tortour werde ich mir nie wieder antun. Die Alpen sind wunderschön, aber das kann man auch entspannter haben. Gern auch wieder mit dem Rennrad, aber nicht als Rennen. 

Vielen Dank noch mal an das "Team Schlusswagen", das uns in den Alpen begleitet und immer wieder angefeuert, versorgt und motiviert hat. Und natürlich an alle, die hier ihre aufmunternden Kommentare hinterlassen habe - die ich natürlich allerdings erst nach dem Urlaub gelesen habe.

Wenn wir auf dem Rennrad wieder aktiv werden, setzte ich den Blog fort. Vorerst gibt's als letzte Urlaubsimpression den Strand von Nienhagen...

1 Kommentar:

  1. ...die Fans sind eine Macht,
    wer keine hat - gut Nacht.
    Und sind es auch nur sieben oder acht,
    es sind Fans - und Fans sind eine Macht,
    es sind Fans - und Fans sind eine Macht...

    Ihr wisst Bescheid!

    AntwortenLöschen