Dienstag, 12. Juli 2011

3.Etappe-95 km,1500 Höhemeter

Cortina d' Ampezzo, Alta Badia, das Biathlon-Stadion von Antholz - das kenne ich aus dem Wintersport-Fernsehen. Nun quälen wir uns an diesen Orten in Zeitlupentempo vorbei. Ich stelle mir diese herrliche Kulisse im Schnee vor. Allein der Gedanke verschafft Kühlung. Und dann sind wir auch "schon" am Antholzer See. Ingo und ich kurbeln am Ende des Feldes den einzigen,dafür recht langen Pass des Tages bei großer Hitze hoch und beschließen kurzerhand ein Bad zu nehmen. Herrlich! Danach läuft es viel besser,wir können sogar plaudern... Die Abfahrt ist lang und schön,wie die gesamte Etappe. Morgen geht es wieder anstrengender zur Sache. Heiß soll es werden,da ist wieder jede Abkühlung willkommen - siehe Bild...

1 Kommentar:

  1. Liebe Marlene, liebe Suse,
    ihr seid gigantisch - das Wort passt im wahrsten Sinne auch zu dem Bergpanorama, dass ihr bezwingt. Und ihr wisst ja, es ist nicht das Ziel, sondern immer der Weg...
    Ihr seid Gewinnerinnen so oder so!
    Viele Grüße und in pedalweisen Gedanken bei euch
    Rolf

    AntwortenLöschen